Würfel und MP3 Player und man fühlt sich bestens.🙂

Die vielen unterschiedlichen Themen sind sehr gut. Sie unterstützen und stärken einen , um gestärkt den eigenen Weg für sich umzusetzen.


Der Würfel ist prima geworden, hat Spaß gemacht. Nun heißt es, würfel jeden Tag und lass dich freudig überraschen….😉

Brigite Liebau

www.alpenfreunde.info

Es war schön wieder mal (wie als Kind) zu basteln. Ich war sehr achtsam beim Ausschneiden und war stolz, daß ich ihn zusammengefügt habe. Die Texte waren sehr inspirierend für mich und haben mich zum Nachdenken und vor allem Nachfühlen gebracht.

Gerhard-Greimel_Spiel-deines-Lebens-Würfel

Werde mit meinem Schatz unseren eigenen Würfel mit eigenen Texten kreirendie unsere Paarbeziehung vertiefen werden.

Gerhard Greimel

Ich bin von meinem selbst erschaffenen Würfel sehr begeistert. Es hat mir viel Freude bereitet einmal wieder mit einer Schere und Klebe zu arbeiten.

Alle Inhalte haben wir mit sehr viel Liebe für dich erstellt. Spiele aktiv und erschaffe auch du dir diesen einzigartigen Würfel und dein ideales Leben!

Wir zeigen dir in dem Spiel deines Lebens, wie du mit Freude, Leichtigkeit und durch die einfache Anwendung der binauralen Beats mehr Lebensfreude, Glücksmomente und Erfolge erreichen kannst.

Jörg Winkler

Spiel deines Lebens

Kreativität begleitet schon immer mein Leben. Meinen eigenen Würfel auszuschneiden und zusammen zukleben bereitete mir grosse Freude.

Den Würfel dann für das “Spiel deines Lebens” zu nutzen ist ein absolutes Highlight.

Nutze auch du den Würfel und lasse dich inspirieren.

Sei dabei und komme ins T.U.N 💞⚘🍀

Maren Winkler

Spiel deines Lebens

Vor einem Jahr begann ich mit dem Spiel deines Lebens. Es ging alles holterdiepolter. Dann kein Internet und keine Zeit. Jetzt hab ich mir den Würfel einfach wieder rausgekramt und auf Pappkarton gedruckt und in einem Zug angefangen zu basteln. Das hat Spaß gemacht. Dazu der Kurs „ Spiel deines Lebens“ passt einfach. Mir bereitet es viel Freude und ich weiß überhaupt nicht warum ich so lange gewartet hab. Ich wünsche allen dabei so viel Glück wie ich jetzt hab nach dem ich den Würfel gebastelt hatte. Danke an die Initiatoren. Uta Cornelia Schulz.

Uta Cornelia Schulz

Nicht umsonst heißt es Spiel-deines-Lebens. Würfel basteln ja das ist meins. Erst eins, dann zwei, dann drei aber bis zur Serienproduktion dauert es noch…. Mein liebster Satz auf dem Würfel? Würfle noch einmal smile weil es einfach Spaß macht.
Gute Laune-Tipp bei Regenwetter: „schreibe jetzt deinen idealen Tag auf.“ Ich bin dann mal am Strand und du?
Hol dir den Würfel und hab Spaß.

Sonnige Grüße

Ute Wind

Das “Spiel deines Lebens” ist sehr vielseitig und bewegt einem zum Nachdenken und interagieren.

Der Würfel selbst hat ein schönes Design und strahlt ein gutes Gefühl aus.

Das zusammen kleben ist am Ende etwas knifflig, jedoch trotzdem noch sehr gut zu schaffen.

Mein Fazit: Die 3 Wochen sind sehr inspirierend und machen großen Spaß.

Florian Winkler

Messenger Bot-Creator, Kontakt-media

Hinter dem erschaffen dieses Würfels steckt für mich pure Magie.

Es war ein loser Gedanke der in Worte gefasst wurde. Es waren wunderbare Menschen die diese Worten in eine geniale umsetzbare Idee verwandelt haben. Es war eine grandiose Co-Kreation die aus der Idee plötzlich etwas einzigartiges werden hat lassen.

Simone-Greimel_Spiel-deines-Lebens-Würfel

Dieser Würfel zeigte mir, dass durch viele kleine Schritte, manchmal etwas Geduld, die Annahme von Hilfe, wenn es mal nicht weiter geht und der Glaube daran, dass es immer einen Weg gibt, alles möglich ist.

Dieser Würfel hat das Potential ein Universum zu erschaffen. Für mich und für dich und für alle die bereit sind ihren Weg zu gehen.

Simone Greimel

Spiel deines Lebens

Ich liebe es kreativ zu sein. Ich setze den Würfel als erste Kontakt Aufnahme ein, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Birgit-Wülfing-Spiel-deines-Lebens-Würfel1

Ich bin sehr begeistert wie einfach ich ins TUN komme und vor allem auch dran bleibe.

Fröhliche Grüße Birgit Wülfing

www.Lilalicht.de

Alea iacta est – Die Würfel sind gefallen

Eigentlich ist es der Würfel der gefällt. Acht Seiten pure Inspiration.
Als Kind habe ich Häuser, Flugzeuge und Schiffe zusammengeklebt und heute eben mal ein ganz besonderer Würfel. Ein täglicher Begleiter, der seinen Platz an meinem Schreibtisch gefunden hat, um mich immer wieder auf neue Gedanken zu bringen. Es mach einfach Spaß ihn zu basteln und zu nutzen. Ja, das Leben ist ein Spiel nur leider erkennen wir es nicht immer. Wann hast du das letzte Mal so richtig Spaß gehabt. Komm zurück in das Spiel und bastle auch du dir den Würfel für das „Spiel deines Lebens“. Viel Freude damit.

Roland Floß

www.everosan.de

Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume .

Da ist das Spiel deines Lebens eine wunderbare und fundierte Hilfe, die mit den Binauralen Beats von DM-Harmonics und dem genialen Würfel zum Spiel deines Lebens mit Freude und Leichtigkeit umsetzbar wird. 😄

Entstehung des Werkzeugs für das Spiel deines Lebens mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten 🙏🏻👍🏻🍀🧡

 

 

 

 

 

 

 

Die Würfel wachsen schon bei mir im Garten.

😉 Der Würfel ist eine wunderbare Möglich-keit den Tag mit Freude und Leichtigkeit zu starten und immer gespannt sein was das Universum für Tipps vorgibt 👍🏻🙏🏻🍀🧡

 

Dietmar Kasper

www.gesund-sein-ist-cool.de

Dieser Würfel ist nicht nur ein Würfel. Er ist Inspiration pur. Alleine schon das Erschaffen meines eigenen Würfels war eine sehr spannende Herausforderung. Genial für Kniffler.

Auch das “Spiel deines Lebens” ist nicht nur ein Spiel. Es wurde von absoluten Herzens Menschen mit Köpfchen erschaffen, doch das wirst Du schon sehr bald herausfinden.

Claudia-Sonek-Spiel-deines-Lebens-Würfel

Ganz liebe und herzliche Grüße, Claudia Sonek
Binaurale Beats PartnerTeam und Herzens Impuls Geberin

 

Zwischendurch mal würfeln und die Aufmerksamkeit für einen Moment aus dem Alltag abziehen ist immer eine gute Idee. Das ist so anders, als wir es in unserer rational geprägten Zeit gewohnt sind.
Lass dich vom Würfeln und den Inspirationen im “Spiel deines Lebens” doch mal ablenken. Denn, wenn man immer alles gleich macht, bleibt alles gleich.

Es hat sehr viel Freude und viele Glücksmomente erzeugt, Texte und Videos für “Spiel deines Lebens” zu erschaffen. Ich wünsche mir, dass du darin Impulse für dich findest, die dich zu ganz vielen Glücksmomenten führen. Wie wäre es, wenn du dein Leben mal für einen kleinen Augenblick als Spiel betrachtest – mit Leichtigkeit und Freude – und dich für die Vielfalt der Möglichkeiten öffnest.

Bist du neugierig, was auf dem Würfel steht?

Ingunn Böttcher

Spiel deines Lebens

Mein eigener Würfel entstand in einem Augenblick der Neugierde und Hingabe. Das Kniffeln ließ mich meinen Alltag vergessen und ich war ganz im TUN. Schon mal eine tolle und tiefe Erfahrung ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Monika-Greimel_Spiel-deines-Lebens-Würfel

Den Sprüchen zu folgen ist zwar eine Heraus-
forderung… aber wenn ich’s dann wirklich mit Hingabe tue macht’s Spaß, bringt’s Freude und ein ganz tiefes Gefühl “im Frieden zu sein” entsteht. Selbst bei den kleinsten Dingen. Super!!!!!

Monika Greimel

Eine neue Leichtigkeit ist durch das ‘Spiel deines Lebens’ in mein Leben geflattert. Der Würfel ist ein wichtiger Teil davon, der mich täglich leicht sichtbar an die Leichtigkeit erinnert.

Er liegt an meinem Arbeitsplatz und für mich als Arbeitstier hat er ein ausgesprochen ausgleichendes Element. Dranbleiben, nicht verkrampfen, sondern locker bleiben ruft er mir jeden Tag zu.

Lass auch du dich zu mehr Freude inspirieren!

Astrid Späth

www.selleriesaft.com

Eine Herausforderung, bis der Würfel endlich fertig war !

Dann lag er auf dem Tisch rum. Wir schauten uns an und fragten uns, was wir voneinander wollen.

Veränderung!

Wir tauschten uns über Wochen mit Blicken aus, manchmal redeten wir auch miteinander und dann begannen wir beide uns zu verändern. Das war wirklich spannend. Er fragte mich, ob ich ihn nicht als Tagesplaner nutzen wolle und ich fand die Idee total cool.

Heute liegt er im Regal auf der Couch (er ist nämlich von Natur aus ein Coachpotatoe) und gibt mir von dort aus gute Ratschläge für die Umsetzung meiner Ideen. Und ob ihrs glaubt oder nicht, das hat meiner Kreativität gut getan.

Unser neuestes Projekt. Einen Würfel für die Emotionssysteme kreieren.

Barbara Zemann

Abenteuer für meine Fähigkeiten

Abenteuer für meine Fähigkeiten Beim Gedanken an Abenteuer schlägt das Herz höher – vor Freude oder vor Unbehagen. Abenteuer ist nichts, was unbeachtet und gefühllos vorüberzieht. Entweder stört es den Frieden oder es verspricht Erlebnisse. Abenteuer passieren. Sie...
Selbstzweifel

Selbstzweifel sind eine Frage von Mut!

Selbstzweifel sind eine Frage von Mut! Das Leben könnte so schön sein! Es wäre voller glücklicher Gefühle, Erfolg dein ständiger Begleiter. Und kein Tag verginge in Stress oder Anstrengung. Das übliche Einheits-Leben wäre Freiheit und Kreativität gewichen. Ja, du hast...
Tugend

Wer bestimmt, was eine Tugend ist?

Wer bestimmt, was eine Tugend ist? Jeder kennt sie, entweder von seinem Elternhaus, oder von der Schule her. Die Sprüche „Bescheidenheit ist eine Zier, aber…“ Auch im Poesiealbum wurde der Spruch „Sei stets edel, hilfreich und gut “gerne von Oma zitiert. Mir hingegen...

Abenteuer für meine Fähigkeiten

Das Leben könnte so schön sein! Es wäre voller glücklicher Gefühle und kein Tag verginge in Stress oder Anstrengung. Das übliche Einheits-Leben wäre Freiheit und Kreativität gewichen. Ja, du hast eine Ahnung davon, dass du für etwas besseres bestimmt bist. Du hast Träume und Ambitionen. Und dann verlässt dich der Mut.

0 Kommentare
Selbstzweifel

Selbstzweifel sind eine Frage von Mut!

Das Leben könnte so schön sein! Es wäre voller glücklicher Gefühle und kein Tag verginge in Stress oder Anstrengung. Das übliche Einheits-Leben wäre Freiheit und Kreativität gewichen. Ja, du hast eine Ahnung davon, dass du für etwas besseres bestimmt bist. Du hast Träume und Ambitionen. Und dann verlässt dich der Mut.

2 comments
Tugend

Wer bestimmt, was eine Tugend ist?

Schon seit Urzeiten gibt es die Tugenden, doch wer hat sie erfunden? Berühmte Philosophen, Theologen, Könige und Heeresführer stellten ihre Wertevorstellungen dar. Brauchen wir sie um uns selbst zu verwirklichen und darüber hinaus ein Vorbild für sittlich gutes Handeln zu sein?

1 Kommentar

Verstehen bekommt immer nur den Trostpreis

Es kann doch gar nicht so schwer sein, etwas zu verstehen?! Von klein an sind wir daran gewöhnt, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. Dennoch verursacht vieles, das so rund herum passiert, Fragezeichen in uns.

2 comments

Dein Lebensweg ist eine Heldenreise

Auf unserem Lebensweg sind normalerweise andere die Helden. Es gibt sie in jedem Film und im Märchen. Helden haben das Glück immer auf ihrer Seite. Sie stehen vor unlösbar scheinenden Aufgaben. Und am Ende sind sie natürlich erfolgreich und werden darüber hinaus reichlich beschenkt.

0 Kommentare

Gemeinschaft – oder wer ist Schuld?

Das Bedürfnis nach Gemeinschaft ist etwas sehr grundlegendes. Jeder Mensch braucht andere Menschen, um ein erfülltes Leben zu finden. Glück, Anerkennung, Wärme, Verständnis, Liebe lassen sich nur mit einem Gegenüber erfahren. In der neuen Gemeinschaft verlassen wir die Spiegelwelt.

0 Kommentare

Schrei nach Anerkennung

Wahrgenommen werden und Anerkennung sind uns allen ein großes Bedürfnis. Im Laufe der Jahre wird dieser Schrei leiser und leiser. Doch das bedeutet nicht, dass das Bedürfnis kleiner wird. Vielleicht haben wir nur gelernt, es nicht mehr so wahrzunehmen. Trotzdem entstehen wirkliche Glücksgefühle, wenn uns jemand lobt. Denn Anerkennung scheint ein wertvolles, weil rares Gut zu sein.

0 Kommentare

Verschwendung schafft Reichtum

Die Art und Weise wie wir die Welt sehen ist in den ersten Lebensjahren geprägt und in unserem Unterbewusstsein verankert worden. Die bunte Mischung aller Eindrücke und Erfahrungen dieser Zeit ist heutzutage unser Referenzmaterial, um die Umwelt wahrzunehmen und Situationen zu bewerten. Nach außen zeigt sich diese Prägung als unsere Lebenseinstellung.

2 comments

Idol, Vordenker, Autorität – verändert sich unsere Lebenseinstellung?

Die Art und Weise wie wir die Welt sehen ist in den ersten Lebensjahren geprägt und in unserem Unterbewusstsein verankert worden. Die bunte Mischung aller Eindrücke und Erfahrungen dieser Zeit ist heutzutage unser Referenzmaterial, um die Umwelt wahrzunehmen und Situationen zu bewerten. Nach außen zeigt sich diese Prägung als unsere Lebenseinstellung.

0 Kommentare

Wachstum ist bewusste Veränderung

Wir können sehen, wie es wächst – Pflanzen, Kinder, die Wirtschaft. Das Wachstum ist nicht nur zu sehen, es ist sogar zu messen. Je größer desto besser denken wir sofort. Doch so ganz kann das nicht stimmen. Wenn uns die Kinder über den Kopf wachsen, fühlt sich das schon komisch an.

0 Kommentare
 
Wunscherfüllung

Erlaube dir deine Wunscherfüllung

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Inspirierende_Gesprächsrunden_Spiel_deines_lebens

Ja, ich will dabei sein!

Bitte sendet mir meine Zugangsdaten.

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Geschenk-Videoreihe-Wurzel-Kraftwerk

Geschenk Videoreihe für dich:

Stress-Freiheit 6.0: "Wurzel-Kraftwerk"  

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Gemeinsam in die neue Zeit

Gemeinsam in die neue Zeit

Wir laden dich herzlich zum kostenfreien Schnupper-Workshop ein.

Wann möchtest du dabei sein?

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich will dabei sein!

Ja, ich will dabei sein!

Bitte sendet mir meine Zugangsdaten.

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

"Unser Intensiv-Programm ist für Menschen, die ihre persönliche Erfüllung leben wollen. Mitten in der Veränderung haben wir die großartige Chance, eine bessere Welt zu gestalten.

 

Liebevoller, freudiger, feinfühliger und co-kreativer, als es je zuvor möglich gewesen ist. Trage dazu bei und verwirkliche dein Herzensthema!

 

 

Wir möchten dich vorab kennen lernen und ein Gespräch führen, ob das Intensiv-Programm das Richtige für dich ist."

 

So ist der Ablauf: 

1. Trage dein Namen und E-Mail-Adresse ein.

2. Mache uns 2-3 Terminvorschläge

3. Teile uns auch deine Telefonnummer mit, damit wir zeitnah einen passenden Termin vereinbaren können.

 

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Pin It on Pinterest