Stress-Freiheit 6.0

BEFREIUNG von alten Mustern – vom ICH zum WIR in die GEMEINSCHAFT – deine STÄRKEN stärken

Wie wäre es, wenn du mit unserer Unterstützung in einer Gruppe von Gleichgesinnten deine Stress-Freiheit 6.0 erlangst?

  raus aus der Einzelanstrengung

  rein in gemeinschaftliches Handeln

  sei mit deiner Stärke ein Beitrag

  lebe deine Herzensfreiheit

Willst du weiterhin im Kreis der Anstrengung bleiben?

Oder willst du eigenverantwortlich den Weg in die Freiheit des Herzens gehen?

Dann melde dich!

Deine Mentoren

Barbara_Zemann_Spiel-deines-Lebens

Barbara Zemann         Roland Floß           Ute Wind

Teilnehmerstimmen 

Sehr verständlich erklärt. Super Information für ein besseres Verständnis zum Paradigmenwechsel. Danke

Das Webinar war toll mit übersichtlichen Folien klar einfach klar verständlich erklärt! Danke Barbara ich bleibe dran!

Ich bin absolut begeistert schon nach den ersten 7 Tagen mit dem Video hat sich so vieles bewegt! Ich freue mich riesig diese meine Reise fortzusetzen! 

Gemeinschaftsprojekt

www.spiel-deines-lebens.de ist ein Gemeinschaftsprojekt
von 
Ingunn Böttcher, Jörg Winkler & Simone Greimel, Barbara Zemann, Ute Wind & Roland Floß

IMPRESSUM DATENSCHUTZ  MITGLIEDER/LOGIN  |  PARTNER WERDEN

Spiel-deines-lebens-datensicherheit

Wunscherfüllung

Erlaube dir deine Wunscherfüllung

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Ja, ich will dabei sein!

Ja, ich will dabei sein!

Bitte sendet mir meine Zugangsdaten.

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Geschenk-Videoreihe-Wurzel-Kraftwerk

Geschenk Videoreihe für dich:

Stress-Freiheit 6.0: "Wurzel-Kraftwerk"  

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Gemeinsam in die neue Zeit

Gemeinsam in die neue Zeit

Wir laden dich herzlich zum kostenfreien Schnupper-Workshop ein.

Wann möchtest du dabei sein?

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!

Ja, ich will dabei sein!

Ja, ich will dabei sein!

Bitte sendet mir meine Zugangsdaten.

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

"Unser Intensiv-Programm ist für Menschen, die ihre persönliche Erfüllung leben wollen. Mitten in der Veränderung haben wir die großartige Chance, eine bessere Welt zu gestalten.

 

Liebevoller, freudiger, feinfühliger und co-kreativer, als es je zuvor möglich gewesen ist. Trage dazu bei und verwirkliche dein Herzensthema!

 

 

Wir möchten dich vorab kennen lernen und ein Gespräch führen, ob das Intensiv-Programm das Richtige für dich ist."

 

So ist der Ablauf: 

1. Trage dein Namen und E-Mail-Adresse ein.

2. Mache uns 2-3 Terminvorschläge

3. Teile uns auch deine Telefonnummer mit, damit wir zeitnah einen passenden Termin vereinbaren können.

 

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Ja, ich will dabei sein!

Ja, ich will dabei sein!

Bitte sendet mir meine Zugangsdaten.

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Anmeldung zum Workshop

"Der Ausbruch aus deinem Alltagstrott"

Trage hier deine E-Mail Adresse ein.

Ich sende ich dir dann die nächsten freien Termine zu.

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Pin It on Pinterest