Ingunn Böttcher

Ingunn Böttcher

Jörg Winkler

Jörg Winkler

Simone Greimel

Simone Greimel

Barbara Zemann

Barbara Zemann

Ute Wind

Ute Wind

Roland Floß

Roland Floß

Deine Mentoren für die Wunscherfüllung, Stressfreiheit und das neue lebendige Gemeinschaftsbewusstsein

Wir sind überzeugt, dass eine grundlegende Veränderung in unserer Denkweise notwendig ist – ein Paradigmenwechsel. Und wir möchten die Veränderung im Leben, in unserem Umgang, in den Systemen mit gestalten. Ganz nach der Aussage von Mahatma Ghandi: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Je mehr Menschen in ihrem Leben wirkliche Erfüllung finden, desto besser wird die Welt.

in die liebe

Der Claim‚ vom Ego ichzum wirin die LIEBE steht für unseren Weg zu einem erfüllenden Miteinander: Wir verlassen die Illusion der Einzelanstrengung (Ego ich) und gehen über die bekannte Teamarbeit (wir) hinaus, um co-kreative, gemeinschaftliche Kooperation zu leben (in die LIEBE).

Für alle menschlichen Aktivitäten gibt es nur zwei grundlegende Antriebsfaktoren: sie sind eine Folge von Angst oder eine Folge von Liebe. Konkurrenzdenken, Mangel und Not sind eine Ausdrucksform von Angst. Wie kommt man vom Kreis der Angst in den Kreis der Liebe?

Manchmal zeigt ein Perspektivwechsel ganz ungeahnte Wege auf: Wenn wir uns an die Zukunft nach dem Paradigmenwechsel erinnern, an eine Welt, in der wir gerne leben möchten, wie wird dann Teamfähigkeit aussehen?

Wir möchten statt Stress, Egoismus und Angst miteinander Liebe, Vertrauen und Hingabe erfahren.

 

WunschNEWsLetter:  

Hi, ich bin Ingunn,

und ich nehme dich mit auf eine Reise in ein erfülltes Leben. Erlaube dir deine Potentiale zu entfalten und das zu tun, was du wirklich willst.

Deine Wunscherfüllung ist für mich weder Hoffnung noch schöner Traum. Ich bin überzeugt davon, dass kein Mensch auf der Erde ist, um sein Leben auf dem Sofa vorm Fernseher zu verbringen. Sehnsüchte sind eine Ausdrucksform der Seele und ein Wegweiser zum Glück.

Keine Schatzkarte lässt sich einfach auf den ersten Blick entschlüsseln. Durch konsequentes Beschäftigen eröffnet sich schließlich ein Geheimnis nach dem anderen. Als besonders gutes Werkzeug empfinde ich dazu den co-kreativen Austausch mit anderen. Entdecke die Schatzkarte deiner Seele.

Immer wieder habe ich mich in meinem Leben bewusst gegen die vermeintlich Sicherheit entschieden, um meinen eigenen Weg zu verfolgen. Doch die universalen Gesetze der Wunscherfüllung haben sich mir erst nach und nach erschlossen. So habe ich viele Versuche, viele Sackgassen und Irrwege erlebt. In Laufe der Jahre kamen zu den Erfahrungen viele Bücher und Erkenntnisse dazu, die ich inzwischen mit hervorragenden Werkzeugen kombinieren kann.

 

Ingunn_Böttcher_Spiel-deines-Lebens
Jörg_Winkler_Spiel-deines-Lebens

„Alles, wonach wir suchen, ist in uns. Glück, Reichtum und Frieden sind in uns.“

Hallo, ich bin Jörg,

und ich zeige dir, wie du mit der Wunscherfüllung deine wirkliche Erfüllung finden kannst. Du wirst mit uns gemeinsam etwas völlig Neues entdecken, nach vorne denken und sich vom Kopieren und Konkurrieren zum co-kreativen Erschaffen entwickeln.

Mich leitet der Gedanke „gemeinsam mehr zu erreichen“ schon seit sehr, sehr langer Zeit. Das Leben basiert auf Kooperation, wir werden fokussierter, achtsamer und erleben die kleinen Glücksmomente in der Gemeinschaft, wenn wir über das „wir“ hinausgehen und dabei unser „Ego-ich“ zurückstellen.

Du wirst deine eigenen Stärken und Potenziale erkennen und in Leistung umwandeln können, dass du dadurch Erfolg hast, einen Sinn darin sehen und Erfüllung finden kannst.

Erfolg können wir uns Erschaffen! „Das ist mein Leitsatz.“  << www.joerg-winkler.com >>

Wir leben in einem wunderbaren und liebevollen Universum.
„Das ist meine Lebensphilosophie.“

Freiheit ist ein Gefühl, das eine klare Haltung erzeugt. Meine Einstellung, meine Haltung zum Leben ist das, was mich so glücklich und erfolgreich macht. Es ist der Umgang mit Herausforderungen, meinen wunderbaren Erfahrungen mit dem „neuen lebendigen Gemeinschaftsbewusstsein“ und der genialen DMH® –Methode “Deine Essenz des Glücks” von DM-Harmonics”.

Jörg_Winkler_Spiel-deines-Lebens

„Alles, wonach wir suchen, ist in uns. Glück, Reichtum und Frieden sind in uns.“

 Hi, mein Name ist Simone,

und mit mir wirst du viele Möglichkeiten kennen lernen wie du deine persönliche Wunscherfüllung bereits jetzt, in jeden Moment deines Lebens ein kleines bisschen mehr erfahren kannst.

Seine Träume, tiefsten Sehnsüchte und vor allem das was da wirklich in dir steckt auch wirklich zu leben bedeutet Veränderung und zwar Veränderung im JETZT.

Ich selber war viel zu lange Einzelkämpfer und wollte immer alles alleine schaffen. Ich kämpfte gegen das an, was da wirklich aus mir leben wollte und versuchte zu lange so zu sein wie ich dachte, dass die anderen mich sehen wollen.

Letztendlich war ich zu lange einfach nur Zuschauer im Spiel des Lebens.

Dank Ingunn und Jörg durfte ich erkennen was es bedeutet “Raus aus der Einzelanstrengung” und rein in eine “ gemeinsame aktive Gestaltung eines wunscherfüllten Lebens”.

Jeden Tag erforsche ich neue Wege und Möglichkeiten, wie man diesen gemeinsamen Weg mit mehr Freude und Leichtigkeit, wertvoller gestalten und erfahren kann.

Gerne begleite ich dich auch auf deinem Weg.

Simone_Greimel_Spiel-deines-Lebens
Barbara_Zemann_Spiel-deines-Lebens

Sei gegrüsst, ich bin Barbara

„es gibt für alles eine Lösung und wenn ich sie noch nicht kenne, dann werde ich sie finden“

Dieser Leitsatz beschreibt mich als unermüdliche Forscherin des Lebens in all seinen Facetten.

Ich habe mich ein ganzes Jahrzehnt mit der Erforschung von Baumblüten beschäftigt und die energetische Basis (unsere Wurzelkräfte) entdecken dürfen.

Die Strasse des Ego Ich´s war lang und beschwerlich und viele Stressmuster hatten sich tief in mir eingebrannt und mir den Blick vernebelt. Aber dann entdeckte ich an einer Stieleiche die Abzweigung mit einem grossen Schild, auf dem stand „wenn du Tapetenwechsel brauchst, dann wirf dich in der Dämmrung auf den Weg“

Ich zögerte nicht lange, warf das Ruder rum und tauchte ein in eine ganz neue Welt, die mich an diesen Ort hier gebracht hat.

Auf dem Weg zur Wunscherfüllung darfst auch du irgendwann den Weg der Stressmuster des Ego Ich´s verlassen, deine alten Wurzeln ausreissen und sie an anderer Stelle neu verankern. Du trägst das alles schon in dir und wenn du magst, dann begleite ich dich in ein aktives Leben voller Fülle, Liebe und Vertrauen.

Hallo, ich bin Ute,

„all das und noch viiel mehr, was ist sonst noch möglich?“

Bravo, den ersten Schritt bist du schon gegangen auf deinem Weg zur Veränderung.
Weitere werden automatisch folgen.

Auf deinem Weg möchte ich dich begleiten so dass du Schritt für Schritt mit Freude und Leichtigkeit deine Potentiale entfalten kannst.

Bei mir hat sich der Weg erst dank der DMH-Methode so nach und nach entwickelt,
so dass ich selbstbewusster und zielgerichteter am Spiel meines Lebens teilnehmen kann.

Ich freue mich auf Dich

Ute_Wind_Spiel-deines-Lebens

bei Ingunn vorbeischauen

Besondere Einblicke in Jörg`s Leben

Ich bin ein offener und harmonischer Typ. Ich liebe das Familienleben und lache gerne und viel. Seit nun mehr 24 Jahren bin ich sehr, sehr glücklich mit meiner Frau Maren verheiratet. Wir haben einen wundervollen Sohn, Florian. Und dann ist da noch Mogli, unser kleiner rothaariger Haustiger. Er ist natürlich der Liebling der Familie.

Sport ist meine Leidenschaft, hier steht Fußball an absoluter erster Stelle, gefolgt vom Laufen und Tennis.

Viele, viele inspirierende und spannende Bücher, Hörbücher und Onlinekurse vor allem über die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Online-Marketing, Quantenphysik und Spiritualität sind in den letzten zwei Jahrzehnten zu einer weiteren großen Leidenschaft in meinem Leben geworden. 

Ich habe meine „Big Five for Life“ gefunden und lebe meine wirkliche Erfüllung. Hierfür bin ich dem Universum unendlich dankbar.  

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Simone`s FUN FACTS

Früher war ich leidenschaftliche Turnerin und auch heute liebe ich es mich zu bewegen, zum Beispiel beim Yoga, Trance-Tanz, Jonglieren, Boldern, Nordic-Walking, Skifahren, …

Mein Tag beginnt meist mit ein paar Sonnengrüßen und einem Handstand und das ist mein erster Schritt alles was gerade ist mal wieder aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Wenn ich das Gefühl hab irgendwie im Kreis zu gehen, ändere ich gerne mal die Perspektive laughing.

Wenn ich das Gefühl habe mich im Kreis zu drehen, ändere ich einfach mal die Richtung laughing.

Barbara`s andere Seite

Barbaras_andere_Seite

Ich bin seit über 30 Jahren leidenschaftliche Triathletin und immer noch reizt mich das Flair der Veranstaltungen. Früher war Leistung angesagt, gewinnen wollen, aber heute ist es der Spass und die Freude am Sport und an der Triathlonfamilie. Im Triathlon steht der finisher-Gedanke Gott sei Dank immer noch an 1.Stelle. 

Und ausserdem lässt sich der Sport an wunderschönen Orten in der ganzen Welt ausüben und mit Urlaub verbinden. 

Das, was ich an Disziplin, Durchhaltevermögen, Fokusmaximierung und Freundschaft im Triathlon gelernt habe, hat mich über eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben gerettet. Und heute ist der Sport für mich auch ein notweniger Ausgleich zu meiner Forschungsarbeit, um alles integrieren und als verständliche Bilder nach aussen bringen zu können. 

Was ich aber als Wichtigstes gelernt habe und was sich 1:1 ins Leben übertragen lässt: 

Veränderung braucht im Training (im Leben) immer wieder neue Reize, das ist der aktive Teil, der Durchhaltevermögen verlangt. Aber der Erfolg kommt in der Ruhephase. Das ist der passive Teil, in der Veränderung geschieht und dich auf ein neues höheres Level katapultiert. Bemerken tust du das aber erst, wenn du wieder aktiv wirst. Dann tust du auf einmal andere Dinge, hast mehr Energie, neue Ideen und das, was dir vorher schwer fiel, geht dir leicht von der Hand. 

Mit uns persönlich ins Gespräch kommen!

Erlaube dir deine Wunscherfüllung

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Das hat geklappt. Bitte schaue in dein E-Mail - Postfach!

Pin It on Pinterest