Melde dich jetzt zum Live Webinar "Stress-Freiheit 6.0" an!

Herzliche Einladung zu unseren Live – Webinaren


Was verbirgt sich hinter 6.0 ?


Du suchst nach neuen Wegen, spürst in sich eine Aufbruchstimmung und gleichzeitig gibt es da eine Stimme, die sagt: Hör auf zu spinnen, es wird auch nicht anders als bisher.

Lass dich von dieser Stimme nicht stressen.


Ich möchte dir folgende Frage stellen:

Wie wäre es für dich, wenn die kommende Zeit so aufgebaut ist, dass du dich in Gemeinschaften alleine mit deinen Stärken einbringst, ohne noch X Zusatzausbildungen machen zu müssen?


Wie wäre es für dich, wenn du mit deinen Stärken, z.B. in helfenden Berufen, auch wirklich Geld verdienen könntest? Wie wäre es für dich, wenn du nicht mehr um deinen Posten Angst haben musst oder sich im ständigen Kampf darum behaupten müsstest?


Wie wäre es für dich, wenn du erleben könntest, dass du in Projekten gemeinsam nachhaltig eine neue schöne lebenswerte Zukunft für deine und unsere Nachkommen schaffst?


Im Live-Webinar wirst du erfahren, warum dies nun nicht nur möglich, sondern der Weg der Zukunft ist. Du und wir alle tragen das Rüstzeug dazu in uns. Gestalte schon dieses Webinar aktiv mit deinen Ideen mit, hinterlasse einen ersten Abdruck unser aller neuer Zukunft.

JETZT ANMELDEN

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%



Gemeinschaftsprojekt


www.spiel-deines-lebens.de ist ein Gemeinschaftsprojekt

von Ingunn Böttcher, Jörg Winkler & Simone Greimel,

Barbara Zemann, Ute Wind & Roland Floß

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ

MITGLIEDER/LOGIN | PARTNER WERDEN