Gabrieles & Utes HERZensRAUM

Gabrieles & Utes HERZensRAUM

Der Herzensraum öffnet wieder seine Türen am Montag, 04.03.2024 um 19:30 bis 20:30 Uhr. Dieser Raum ist ein geschützter Begegnungs- und Heilungsraum. Wir laden dich ein, mit uns das zu teilen, was gerade da ist und gesprochen werden will. Du kannst auch gern nur zuhören. In diesem Raum wird nichts bewertet, es gibt keine guten Ratschläge (außer du willst es), alles darf da sein. Die Teilnahme ist gratis.

Es geht um echtes, wahrhaftiges Zeigen all dessen, was gerade in uns los ist.

Wie Trennung, Verurteilung und Schuldzuweisung geht, haben wir in Perfektion geübt. Raus aus den alten Schuhen. Unser Herzenswunsch ist es, zu üben, wie Verbundenheit, Gleichwertigkeit und Unschuld gelebt wird. Wir sind alle Anfänger und es bedarf ein bisschen Übung, weil wir bisher so völlig anders miteinander umgegangen sind. Es ist Zeit dafür, umzukehren, zum liebevollen Weg.

Wie wäre es, wenn jeden Moment das, was aus uns raus will, ausgedrückt werden darf, wenn da Menschen wären, die den Raum halten für jedes Gefühl, was gerade da ist, in dem Vertrauen, dass gerade das für dich und die anderen heilsam ist. Hier geht es vor allem um die Gefühle, die in unserer Kindheit nicht da sein durften (Wut, Trotz, Scham, Schuld).

Befreie deinen heilen Kern, Schicht für Schicht.

Gerne nehmen wir Themen auf, über die ihr euch austauschen wollt.

Wenn du Struktur und Konzept erwartest, ist das möglicherweise nicht der richtige Raum für dich. Uns geht es darum, gemeinsam mit euch etwas Neues zu erschaffen, indem jeder sich einbringt, mit dem, was er zu geben hat. Ein lockerer, ungezwungener Austausch über das, was uns gerade bewegt, ist uns wichtig.

Komm, wie du bist. Wir freuen uns auf dich.

Du magst die Einladung lieber hören, dann klicke HIER

Herzlichst
Gabriele und Ute

Anleitung zum Ausdrucken für das HERZensRaum-Begleitheft

 

Begleitheft A4

Begleitheft A5

Datum

04.03.24

Uhrzeit

19:30 – 20:30

Standort

Zoom

Veranstalter

Ute & Gabriele